Sonntag, 4. August 2024

90s Supershow am 3. August 2024 in Wien

Loona: Wir kamen leider etwas zu spät, so dass wir nur 2-3 Songs mitbekommen haben. Ich finde aber trotzdem einfach dass sie ein Highlight an dem Tag war, weil sie sich sehr mit dem Publikum beschäftigt hat, Backgroundtänzerinnen hatte, CDs verschenkt hat... und einfach sympathisch rüber kommt

Rednex: Nächstes Highlight. Bei Rednex herrscht Chaos pur auf der Bühne! Alle tanzen und springen, machen breakdance, ziehen sich aus, hüpfen im Kreis. Die Sängerin war neu, die kannte ich von den letzten malen nicht, aber sie hat ihre sache gut gemacht. Cool war auch dass sie einen Crossover Song mit East 17 gemacht haben und Cotton Eye Joe mit It's Alright gemixt haben. Die Tochter des einen Musikers kam wieder auf die Bühne und hat mit der Mama zur Musik gewippt. Der DJ im Background trug Lazy Oaf :D

Captain Jack: Left Right Left! The Military Step! Die Band ist einfach lustig live. Sie verteilten wieder Captain Jack Fahnen und T-Shirts in der Menge und haben gut stimmung gemacht.

Captain Hollywood Project: Sie waren ein bisschen langweiliger als die anderen, auch wenn ich den Hit more and More schon gefeiert habe.

Culture Beat: Mr Vain ist so ein Hit dass sie ihn gleich 3mal gespielt haben :D Go to get it haben sie auch gespielt. Die Haare der Sängerin sind so cool. voll schön! Aber sie hat sich unbeliebt gemacht dass sie gerne ein Shcnitzel mit Mushroom Sauce essen will, das ist doch deutsch nicht österreichisch

East 17: Als einzige Boyband an dem Tag sind sie sehr herausgestochen. Ich fand sie nicht so witzig wie beim ersten mal, aber vielleicht weil ich einfach schon wusste was mich erwartet. Sie haben den eiinen von Redney rausgeholt und es wurde gemeinsam Breakdance gemacht, das war dann schon wieder sehr besonders.

Masterboy & Beatrix Delgado: Hier find ich es so toll, das sie noch in der Originalbesetzung spielen, und alle sehen so gut aus, sind so fit und machen Stimmung. Wie sympathisch!

Aquagen: Zuerst dachte ich.. woah nur ein DJ... das ist sicher langweilig.. jetzt abgesehen von der Musikauswahl die ich nicht sooo toll fand... bis auf ein paar Schmankerl... war es dann doch sehr unterhaltsam. Mario und Yoshi waren auf der Bühne und haben getanzt, außerdem hat er auch noch seine Tochter auf die Bühne geholt. Es wurde dann Merch ins Publikum geworfen. Mega Süß.

Fun Factory: Diese Band kann ich nicht so recht zuordnen, weil sie irgendwie cover machen aber dann schon eigene sachen? und ich weiß dann nicht was was ist. Dass sie a capella gesungen und gerappt haben war schon cool Sie hatten auch einen neuen Song der Balkan Power hieß, der war schon witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen