Samstag, 19. Januar 2013

Willkommen!

Das neue Jahr ist ja schon ein paar Tage alt, ich dachte für 2013 starte ich tatsächlich einen Blog alleine für Konzerte. Nachdem ich einen privaten Blog, einen Bücher-Blog und einen Mode-Blog habe, kann doch dieser sehr wichtige Aspekt meines Lebens nicht schaden! Also auf geht's!

Was erwartet euch hier? Hier geht es um Konzerte! Laut und Live! Ich höre alles quer durch alle Genre, was meine Mitmenschen auch in den Wahnsinn treiben kann. Genau so bunt wird auch der musikalische Umfang dieses Blogs werden. Es geht hier aber nicht nur um Konzerte an sich. Vielleicht werde ich auch ein paar Worte über Hallen, Konzertbuchungen im Ausland etc. verlieren.

Was den Namen angeht- eindeutiger Verweis zum Song "Rock'n'Roll Übermensch" von Die Ärzte. Die Ärzte sind meine Lieblingsband und so musste eine Verbindung im Titel zu ihnen hergestellt werden. Loli-Rock ist ein Wortspiel aus Lolita und Rock. Lolita ist ein japanischer Modestil, den ich gern trage.

Viel Spaß beim Lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen