Sonntag, 14. August 2016

Lolita KompleX am 11. August 2016 in Wien

Im Rahmen der 25Hours Lace & Tea Party, ein Pop-Up Event wo man  Mode von Wunderwelt (2nd Hand Lolita Marken), Lady Sloth und Saki's Forestglade  kaufen konnte. Am Abend hat auch die maltesisch-österreichische Band Lolita KompleX im großen Dachboden vom 25hours Hotel gespielt.

Die Location ist ziemlich fancy, hübscher Balkon, Cocktails, gemütliche Sitzgelegenheiten... hier spielen Bands eher als Hintergrundbespaßung für die trinkenden Gäste ;) Aber das ganze hat Charme. Die Band hat unplugged gespielt, also war das ganze eher ruhig, intim und gechillt, obwohl sie sonst eher hart sind. Kein Pogen, sondern mehr Schunkeln... aber schön! Die Band hat mir den Song Mori Ni gewidmet, was ich sehr schön fand, hab ihn schon lang nicht mehr gehört. Spaß hatte ich auch mit einem der neuen Songs von der neuen EP - Nutcracker.  Da mich Leute um den Namen der Band während des Konzerts gefragt haben, geh ich davon aus, dass die unplugged Versionen auch gut angekommen sind. Ich fands auch schön, einfach mal was andres :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen