Freitag, 26. Juli 2019

Call the ship to port am 19. Juli 2019 in Köln

Ich war mal Schiff von Call the Ship to the Port- die Pre-Party am Amphi. Es war sehr schön und die Cocktails waren lecker. Ich war dann aber am Ende so müde, dass ich Mesh einfach verpasst habe- das tat mir leid, aber gegen Müdigkeit lässt sich schwer was tun.

Diorama
Die langsamen aber rhythmischen Klänge von Diorama waren richtig schön. Man konnte sich mit der Musik und den Wellen die man am Schiff gespürt hat treiben lassen. Mir hats dieses Mal sogar noch besser gefallen als am Schattenwelt Festival. Langsam wachst mir die Band ans Herz.

Solar Fake
Da war Party-Stimmung angesagt. Die Band hat echt viele fans die sich nach vorne gedrängt haben ;) Aber war eine gute Show. Sie haben richtig Stimmung gemacht. Hab auch keinen Song vermisst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen