Dienstag, 6. Oktober 2020

Covenant am 3. Oktober 2020 in München

 Auf gehts zu einem Biergartenkonzert ins Backstage München. Beim Eingang wurde Fieber gemessen, man musste ein Formular ausfüllen und pro Bierbank waren 5 Personen erlaubt. Aufstehen und Tanzen war ebenfalls nicht erlaubt und das wurde auch kontrolliert. Ich muss sagen im Oktober wird es schon echt kalt für Openair. der Glühmet hat mich aber gerettet. Nächstes Mal werde ich aber besser vorbereitet sein.

Das Konzert an sich war schön. Durch die Bedingungen wollte bei mir selbst aber nicht so die richtige Stimmung aufkommen. Wobei ich mich natürlich über Klassiker sehr gefreut habe. Wie immer war die Bühne komplett vollgenebelt und man hat nicht so viel gesehen. Eskil hat aber auch viel mit dem Publikum gequatscht, das war natürlich cool. Gemerkt hab ich mir den Song Theremin, der ging ins Ohr und den kannte ich vorher noch nicht. Mein Highlight  war der Leiermann, den hab ich auf Deutsch noch nie live gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen