Das erste Konzert des Jahres war ein ganz spontanes. Freunde sagten ich soll ins Café Carina kommen, da ist das Support the Underground Festival. Und ich: Bin dabei.
The Soundheads
Rock-Band mit spanischen und englischen Texten. Das ging ganz gut ab. Positiv fand ich auch dass sie ein weibliches (und sehr junges) Bandmitglied hatten, Sie ist sofort rausgestochen und sie schien so viel Spaß dabei zu haben :)
So Much More
Diese band hat mir richtig Spaß gemacht- lustiger Ska-Punk. Ich hätte gerne die Texte besser verstanden aber ich hör sie jetzt die ganze Zeit schon auf Spotify. Sie sind da noch immer gut. Die Musiker wirkten alle so nett. Und der Sänger hatte eine echt gute Energie. Er ist abgegangen und ist herumgesprungen. Auch der Gitarrist hat viel gesungen und die beiden waren ein tolles Duo. Hatte die ärzte vibes. Love it. Es gab auch ein japanisches Lied, aber das konnt ich online nicht finden, irgendwas mit Koi und Hito. Es gab be 2 Songs auch weibliche Backgroundsängerinnen. ich bin für mehr frauen in der musik!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen