Im ausverkauften Flex mal wieder ein Konzert erleben zu dürfen: Die Freude war groß!!! Keine Masken, nur Spaß! Ich hatte echt bis zum Schluss angst dass es abgesagt wird, aber nein, obwohl die Band aus Weißrussland kommt, konnten sie spielen :)
Support Act war Luis Ake. Hat so einen richtigen FM4 Sound. Ich fands so zum hören irgendwie nicht so gut, aber live ging er voll steil. Er hat mich ein bisschen an Alexander Marcus erinnert, und das ist eine gute Assoization. Er hat auf der Bühne alles gegeben, hatte eine coole Art und hat viel mit dem Publikum interagiert. Auch die Songs kamen gut rüber. "Sommer" und "Lilith" sind echt coole Songs wo man auch mitsingen kann.
Molchat Doma war auch viiieeeel besser als ich dachte. Man kennt halt nur diesen einen Song gefühlt. Aber dann waren einfach alle songs ur gut. Vor allem Utonut hör ich jetzt in Dauerschleife. Es war nicht nur so Dark Wave sondern auch mit so Synthie-Elementen. Die Band war auch voll motiviert, das hat man richtig gemerkt. Vor allem die Musiker gingen voll ab. Auch das Publikum war ein wahnsinn- ich dachte es wird eher ruhig und gemütlich aber teilweise gings dann richtig zu :) Es war wirklich gut und ich würd sofort wieder gehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen