Freitag, 27. Januar 2023

Ultranoire am 21. Jänner 2023 in Trvna

Wir waren beim Artklub TenKlub in Trvna. Es handelt sich hier um eine Bar mit kleiner Bühne und Tanzfläche. Fand es sehr cozy. Es gab keine Garderobe aber es haben alle ihre Jacken irgendwo hingehängt. 

Hieros Gamos: Ich hab diese Band schon mal gesehen und sie waren genauso wie ich sie in der Erinnerung hatte: Experimentell, Interessant. Also für mich ist das nichts. Sie hatten aber eine Balletttänzerin dabei, die fand ich schön!

Eclipsed: Hier gab es keinen Gesang sondern reinen Elektro mit Einspielvideos. Die Videos fand ich ganz gut, zB South park oder biblisch korrekte Engel. Musikalisch ist nicht so viel hängen geblieben.

Ultranoire: Da ich die Band in den letzten 2 Jahren wirklich häufig gehört habe, kannte ich einfach alle Songs! Und jeder song war noch besser als der andere und die Zeit ist nur so verflogen. Liegt auch daran dass der Sänger zwischendurch nicht wirklich mit dem Publikum agiert (schüchtern? ;)) aber das ist ja auch nicht immer unbedingt notwendig. Singen kann er auf jeden fall wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen