Cosmobrigade: Post Punk Band, hat ganz gut geklungen, aber ist auch nicht viel hängen geblieben.
Abu Nein: Ebenfalls Post Punk, Female Gesang (generell viele Frauen bei dem Festival, was ich gut fand). Die Videoeinspieler waren direkt hypnotisch.
Alien Vampires: Mir war so heiß!! Die Musik war so geil tanzbar und cool, mir hat es richtig gut gefallen, aber es war einfach zu heiß um ordentlich zu tanzen. Immerhin hat sich der eine Sänger dann auch ausgezogen weil es so heiß war, aber danach hat er wiederrum eine Ledermaske aufgesetzt, das ist dann natürlich auch nicht mehr hilfreich.
S.P.O.C.K. : Erste Reihe, was für ein Highlight. Ich war so nah dran wie nie auf dieser kleinen Bühne und konnte alles hautnah miterleben. Die Band ist so abgegangen, in ihren Outfits müssen die in der Hitze ja halb eingegangen sein. Der Sänger meinte auch er würde auf der Bühne jetzt sterben- ist er aber gottseidank nicht! Meine Highlights waren das mitsingen bei Electric und E.T. Phone Home (mir ist nie aufgefallen wie toll tanzbar der Song ist). Es gab auch eine kleine Breakdance Einlage und es waren auch Trekkies im Publikum. Sie haben sogar 30 minuten länger gespielt als laut Plan.
Denuit: Dark Wave Sounds. Viel hängen geblieben ist da auch nicht, aber schlecht fand ich sie auch nicht muss ich sagen.
Raskolnikov: Ich hatte hier starke the Cure Vibes. Die Melodien und der Gesang, alles hat wunderbar geklungen und sie waren definitiv eines meiner Highlights auf dem Festival.
Emmon: EBM mit normalen weiblichen Gesang- also kein Gescreame. Das fand ich cool und man konnte auch wirklich gut dazu tanzen. Da haben die Schweden mal wieder bewiesen dass aus ihrem Land tolle Musik kommt.
Girls Under Glass: Ich fand sie anfangs gut, aber dann sind sie immer langweiliger für mich geworden. Die Setlist war mir zu lang. Es war so gothrock.
Rue Oberkampf: Wieder eines der festival Highlights. Ich find die einfach so gut und der neue Song Deine Augen ist auch richtig eingängig gewesen. Die leuchtende Pyramide ist irgendwann eingegangen xD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen