Dienstag, 21. Mai 2024

EBM Warm Up am 18. Mai 2024 in Leipzig

Bang Elektronika: Die erste Band die ich am WGT gesehen habe und dann gleich so super! Sie hatten so Kraftwerk und DAF vibes. Sie haben auch den Mussolini gecovert. Aber auch die eigenen songs waren cool und sehr abwechslungsreich. Mal hauen sie auf ne Tonne ein und erzeugen so sounds… dann ist es mehr synthie artig.. und ich war so überrascht, weil das Deutsch des Sängers war so gut, aber die Band ist aus Tirana, das hätt ich so nie erwartet.

Horskh: Französische Rock-Band mit einer sehr energetischen Show- da ging es richtig ab und ich dachte nur die ganze zeit dass das sehr anstrengend für sie sein muss xD Gingen auf jeden Fall ab! Mir vielleicht ein bisschen zu hart.

No Sleep by the Machine: Oldschool EBM- der sänger ist ziemlich abgegangen und immer hin und her gelaufen. Mir persönlich war es etwas zu langweilig.

Sturm Café: Das neue Sturm Café Album ist so gut und ich hab so gehofft dass sie einige songs davon spielen: JA HABEN SIE! Ich hab so hart mitgesungen bei Staatsapparat und so! Ich bin einfach nur abgegangen. Das ist EBM den ich mag, so richtig melodisch mit Text aber auch treibend. Sie brauchen auch keine große Bühnenshow um mich mitzureißen, ich war gleich motiviert und es gab dann auch ein wenig Pogo- wobei ich da nicht mitgemacht hab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen