Montag, 13. Mai 2024

Voodoo Jürgens am 12. Mai 2024 in Wien

Es gab ein paar Voodoo Jürgens Club Konzerte und wir haben uns Tickets für die Fledermaus gekauft- ich mag die Fledermaus, sehr gemütlich- und bin doch sehr oft dort. Wir wussten nicht genau wann es los ging, weil einfach nur 20:00 Beginn stand, wir wussten nicht ob das Einlass oder wirklich Beginn war- am ende war die Uhrzeit weder noch. Manchmal muss man da auch spontan sein.

Es gab keinen Support Act, es ging dann direkt los. Voodoo Jürgens und die Ansapanier gedrängt auf der kleinen Bühne. Jeder Song war unique, der Ton war unglaublich gut, man hat echt alles gehört. Manchmal hat man ja doch das Gefühl dass die Texte schlecht verständlich sind, das ist aber hier gar nicht der Fall gewesen. Man hat alles gut gehört. Die Songauswahl war auch spitze, ich kannte alle Songs :) Manchmal war es witzig weil das Publikum so leiste während der Songpausen war. Dann fragte er mal "Wie gehts euch?" und einer so "Super und dir?" - das fand ich charmant. Wir wurden auch zum mitsingen animiert so gut wir konnten :) Und er erzählte dass er früher mal in der Fledermaus kellnern wollte, wer weiß ob das stimmt, aber das Lokal ist einfach nett.In so intimen Locations sind Konzerte einfach immer was besonderes. Ich weiß gar net welchen Song ich am besten fand, aber vermutlich den Zugabenblick mit Tulln. Aber Hansi da Boxer war auch super cool und Scheidungsleichn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen