Montag, 27. Mai 2024

Rammstein am 25. Mai 2024 in Belgrad

Ich hab hin und her überlegt ob ich dieses Konzert zählen sollte: Ich habe mir Rammstein aus viiieeelen Kilometern Entfernung von der Burg in Belgrad angeschaut. Zählt es als Konzert wenn ich kein Ticket hab? Ich nicht viel sehe? Ich hab das ganze Konzert gesehen, und oft sehe ich auch mit Ticket nicht viel- also zähle ich es jetzt einfach mal... das habe ich beschlossen. Ich saß also oben auf der Burg. Ich hatte Bier und Chips. Man hat natürlich nicht so gut gehört und gesehen, aber es war witzig, weil Schall und Licht verschieden schnell sind ;) Das hat man da richtig gut gemerkt wie man erst das Feuer sieht und danach knallt es erst :D Man hat auch die Texte überraschend gut verstanden und das Feuer und Feuerwerk war wunderbar sichtbar. Auch die Leinwand, wo das Rammstein logo drauf war hat man gesehen. Auf einem Hochhaus in Belgrad konnte man "Thank you, Hvala Rammstein" lesen. Hie und da gab es Feuerwerk an anderen Ecken der Stadt. Irgendwie hatte das ganze einen eigenen flair. Klar ist es geiler vor ort zu sein und alles richtig zu spüren, aber so ein erlebnis hatte icha uch noch nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen