Montag, 27. Mai 2024

Rammstein am 24. Mai 2024 in Belgrad

Abélard: Ich muss sagen, dass mich das Piano-Konzert vor Rammstein mittlerweile anödet, am Anfang war es interessant aber nachdem ich es schon so oft gehört habe, habe ich das Interesse verloren. Ich sehne mich nach einer rockigen Vorband. Sie wurden teilweise sogar ausgebuht, ich glaub ich bin nicht die einzige Person der langsam langweilig ist.

Rammstein: Die Show war wunderbar, am Anfang dachte ich, es wird wie immer, aber dann gab es doch Highlights. Ramm4 als Opener ist einfach perfekt! Zuerst: Asche zu Asche, da wurden wir richtig mit "Asche"(also Rauch) angepustet- das war überraschend, ich war verwirrt, es war geil! Dann gab es direkt Feuerwerk und nicht nur Feuer bei der Show. Das sah richtig schön aus. Bei Pussy war ich weit genug vorne um endlich mal den Schaum abzubekommen, das ging sich sonst nie aus oder sie hatten es weggelassen. Endlich war ich mitten in der Schaumparty und ich fand es mega. Über Wiener Blut hab ich mich auch total gefreut. Und beim Surfen im Boot über die Menge gabs auch Autogramme. Es gab auch ein Bussi (was ich in einem konserativen Land immer besonders gut finde) Insgesamt war das einfach ein schönes Konzert mit vielen Highlights und ich fühlte mich einfach viel befreiter als letztes Jahr. Ich bin dankbar wo ich doch dachte ich seh sie nie wieder live. Und dann war ich auch noch so nah in der Feuerzone! Am Ende haben sie sich noch in allen möglichen Sprachen, auch russisch und serbisch bedankt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen