Sonntag, 15. September 2024

Die Änanas am 13. September 2024 in Wien

Im U4 fand beim Addicted to Rock ein Benefiz Konzert mit der Tribute Band Die Änanas statt. Ich hab gelernt, dass da hinter die gleichen Musiker wie bei Pineapple John stecken- da macht die Namensähnlichkeit natürlich sinn.

Die Setlistauswahl war gut- keine Song der neuen Alben, dafür ein paar alte Schmankerl oder auch songs wo ich vergessen habe wie gut sie eigentlich sind. zB Allein, Liebe und Schmerz, Alleine in der Nacht... und ich hab viel getanzt und gesungen, hemmungslos haha Männer sind Schweine habe ich vermisst, weil ich natürlich hoffe, wenn das original den Song schon nicht spielt, dass es die Tribute Band macht. Aber trotzdem war die Auswahl insgesamt gut. ich fand auch die Outfits der drei super, also man hat schon Bela, Farin und Rod wieder erkennen können. Mehr Rod Songs wären gut gewesen- das könnte man vielleicht beim nächsten mal noch adaptieren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen