Freitag, 1. November 2013

Lolita KompleX in Wien am 11. Oktober 2013

Lolita KompleX' Sänger Nana und Eve leben ja aktuell in Malta, was die Anzahl an Konzerten in Wien ein bisschen schmälert. Daher musste ich die Chance nutzen, als sie am 11. Oktober im Weberknecht bei einer Gothic Party aufgetreten sind.

Dadurch, dass viele auf die Party danach warteten waren viele Leute da, die die Band vorher noch nicht kannten und den ein oder anderen hat es, so war mein Eindruck, auch dazu animiert sie sich jetzt genauer anzusehen ;) Da ein paar Freunde aus England da waren, war die Show in Englisch.

Mein persönliches Highlight war der Pogo. Viele kannten sich überhaupt nicht aus, was wir machten, als wir uns für die Wall of Death/Kawaii aufteilten, aber dann ging es los. Es war relativ "brutal" für Lolitaverhältnisse, aber absolut lustig. Mich hätte es einmal fast umgehaun. Aber nichts ist passiert. Es war einfach nur lustig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen