Dienstag, 24. Februar 2015

Kraftklub am 18. Februar 2015 in Wien

Ausverkauftes Gasometer bei Kraftklub, was für eine Freude!
Da war natürlich einiges los. Aber das Publikum war klasse, die Band war klasse... was will man da mehr?

Es gab einige Highlights. Zu allererst: Es gab 1 Song beim Mischpult. Das hat meinen hinteren Platz plötzlich in die erste Reihe verwandelt! ;) Inklusive crowdsurfen zurück vorne zur Bühne!

Weiteres Highlight: Felix nahm von einem aus dem Publikum das Handy und rief dessen Mutter an. Sie hat etwas einsilbig geantwortet, aber es war sehr lustig und cool.  Es gab auch ein K-Medley in dem mehrere Songs angespielt worden sind, das ist super. So kann man einfach mehr tolle Songs im Konzert unterbringen.

Ich gebe zu ich hab ein paar Lieder gebraucht um reinzukommen, aber gegen Ende hatte mich das Konzert völlig. Bei Schüsse in die Luft hatte Felix eine Riesenhand zur Pistole geformt. Und es gab wie immer das Dreck schmeißen bei Randale.

Der Pogo war heftig, aber die Stimmung perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen