Sonntag, 27. August 2017

Robbie Williams am 26. August 2017 in Wien

Im Ernst Happel Stadion gab es dieses Mal keine Möglichkeit Taschen zu lagern, daher hatte ich eine mini mini mini Tasche dabei. Wir hatten Sitzplätze und es ging los mit Erasure. Mit 2 Tänzerinnen ausgestattet gab der Sänger gleich Gas und schwang auch seine Hüften. Ich mochte das Tanzen. Außerdem sprach er auch Deutsch und redete mit dem Publikum, das fand ich sehr sympathisch. Die Songs waren am Anfang eher mau, aber dann kamen auch die Hits, und das fand ich wieder spitze. Die 80er Tunes waren auch cool, da hätte ich am liebsten gleich losgetanzt aber am Sitzplatz ist das eher blöd.

Dann gab es eine Umbaupause bei denen auf den großen Robbie förmigen Leinwänden gezeigt wurde wie Robbie aufgemalt wird, das war ganz nett anzusehen, so hatte man was zu tun in der Pause. Dann ging es pünktlich los mit einer Hymne auf Robbie, wo wir alle aufstehen mussten- so bringt man auch auf den Rängen alle zum Stehen xD Dann gings gleich mit Let me entertain you weiter- Robbie zuerst in einem Boxer Outfit- dann in einem Rock. Den Rock hob er manchmal hoch so dass man seinen Hintern sehen konnte, das war ganz witzig ;) Es gab viele tolle Tänzerinnen, das war einfach ein Hingucker. Robbie lief auch viel herum so dass jeder ihn mal sehen konnte. Es gab auch einen Boxhandschuh Kran mit dem er in der Gegend rumfahren konnte. Er holte auch seien Ehefrau auf die Bühne bei Something Stupid. Und er sang ein Duett mit seinem Vater. Wie süß ist das? Er sprach über seine Familie (zB sein Sohn darf nicht "these are fucking many trees" sagen, wenn es nur 20 Bäume sind, es müssen mindestens 100 sein) und am Ende gab es auch noch Flitter, Feuer und ein Feuerwerk. Heavy Entertainment Show heißt die Tour und ich stimme dem zu: Eine der besten Shows die ich bisher gesehen habe, hier ist viel Geld geflossen. Es ist auch geil mal alle Songs die man sonst nur aus dem Radio kennt live zu hören. Ich bin ja doch irgendwie damit aufgewachsen. Geil übrigens auch die "Medleys" bzw. Songs die er angesungen hat damit das Publikum weitersingt, das macht spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen