Freitag, 3. August 2018

Call the ship to the Port am 27. Juni 2018 in Köln

Hitze am Schiff, so kann man das beschreiben xD Innen war immerhin klimatisiert ;) und ich hab Cocktails geschlürft an Deck und allen anderen am Strand und bei der Brücke zugewunken.

Eisfabrik
Das Konzert war super. Die Deko war zwar etwas kleiner als ich es von ihnen sonst bei den Festivalgigs gewohnt bin, aber das hätte dort auch nicht gut reingepasst. Die Stimmung war ein Wahnsinn, obwohl sie die erste Band waren war schon echt viel los und alle haben getanzt. Ich fands auch wunderschön. Sie haben dann Luftballons ins Publikum geworfen <3 Am meisten gefreut hab ich ich über den Song "Roboter".

Suicide Commando
Geil wars! Ich finde Suicide Commando macht einfach Stimmung, ist aber dabei auch herrlich brutal. Es gab sogar einen Pogo <3 und das bei Electro, einfach herrlich. Über "Cause of Death. Suicide" lhab ich mich am meisten gefreut sowie über Unterwelt. Hab den Sänger nachher auch noch am Schiff für ein Foto entdeckt <3


Covenant
Da ich mir die Mondfinsternis dann vom Schiff aus angeschaut habe hab ich von Covenant tatsächlich nur Der Leiermann und Call the Ships to the port angehört. Ich finde sie zwar schon nicht schlecht, aber hab sie jetzt ja doch schon ein paar mal gesehen, da konnte ich mal verzichten. Man kann auf jeden fall immer gut dazu tanzen aber ich find einige songs auch etwas zu ruhig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen