Montag, 30. Juli 2018

Kraftwerk am 22.07.2018 in St. Margarethen

Das ist jetzt mein 2. Kraftwerk Gig und das ist echt jedes Mal ein Highlight. Ich war noch nie im Steinbruch St. Margarethen daher war ich sehr neugierig: Es sieht wirklich sehr hübsch aus und man sieht an jeder Stelle gut. wir hatten plätze in der mitte und wir sahen die Bühne wunderbar und auch durch die Bildschirme konnte wirklich jeder etwas sehen. Toll war auch der Sound. Und dass es überall was zu essen gab und keine Kloschlangen ;) Dafür war die Parkplatzsituation nicht die beste. Man kommt öffentlich nicht hin und braucht ewig bis man nach der Show weg kommt. So viel zur Location.

Kraftwerk war geil. Sie haben alles gespielt was ich mochte: Das Modell, Autobahn, Mensch-Maschine, Die Roboter... Und durch die 3D Brille war einfach alles ein Highlight (man konnte sich gerade zu Hypnotisieren lassen). Gerade Radioaktivität ist genial gewesen. Electric Café war auch wunderschön mit den Lichtern. Es gab sogar eine richtig lange Zugabe und sie haben zum Schluss Danke gesagt :D


Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen