Sonntag, 15. September 2019

Suicide Commando am 14. September 2019 in Wien

Stahlgeist
Nette EBM Combo aus Ungarn. Sie haben echt ein paar nette Songns dabei. Daheim hören werd ich sie wohl nicht, aber so zum Tanzen lohnt sich das durchaus. Der Sänger wirkte auch sehr sympathisch und voll glücklich dass er hier performen durfte. So war zumindest mein Eidnruck. Sie hatten auch Video-Einspielungen zB von chinesischen Soldaten oder Fantasy-artige Ritter auf  Pferden die durch den Wald reiten.

Suicide Commando
So eine intime Show erleben zu dürfen ist echt priviligiert. War in der 2. Reihe vorne und man spürt dort einfach die Energie vond er Bühne. Der Suicide Commando Sänger agiert mit dem Publikum, gibt ihnen das Mikro, wirft den Ständer um (und auf uns drauf, weil er so nah war), springt mitunter auch in die Menge, berührt die Fand, hält ihre Hand, lässt sie einfach singen. Das ist hautnah, das ist eine Show! Die Setlist war auch super. Dieses mal hat es mir Schizotopia sehr angetan. Wobei Unterwelt immer mein Lieblingssong bleiben wird.

Nach dem Konzert konnte ich noch etwas mit Band und Crew plaudern. So super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen