Samstag, 12. Oktober 2019

Pixies am 9. Oktober 2019 in Wien

Wenn man von einer Band nur 1 Lied kennt und dann trotzdem zu einem ganzen Konzert geht, ist es immer spannend. Wird es mir gefallen? Haben sie noch mehr Songs die ich mögen könnte? Ich hab mich also zu den Pixies gewagt, wo ich doch nur Where is my mind? kenne. Hier meine Eindrücke: Sie haben ein unglaubliches Tempo drauf, sie spielen sehr viele Songs ohne Pause. Stellenweise haben sie mich aufgrund der Melodien (oder Nicht-Melodien) an The Cure erinnert. Einige Songs waren cool, andere waren eher langweilig. Leider blieb mir auch sonst nicht viel im Ohr hängen. Where is my mind haben sie natürlich auch gespielt. Ich denke nicht, dass ich die Pixies nochmal gehen würde, da ich es zwar schon amüsant fand, aber nicht amüsant genug, dass ich drauf hängen geblieben wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen