Sonntag, 27. Oktober 2019

Warkings am 25. Oktober 2019 in Wien

Victorius
Der Support Act ist wirklich nett gewesen. Sie machen Power Metal und singen über Dinosaurier. Das muss man ja gut finden. Die Band war auch sehr motiviert und hat alles gegeben.

Warkings
Auf so einer kleinen Bühne (Viper Room) hab ich sie noch nie gesehen, aber gerade dieses intime hatte was. Aber es war so kurz und schnell vorbei ;_; Aber es war toll so nah dran zu sein. Die Band gibt auf der Bühne echt Gas, macht richtig Spaß zuzusehen. Hephaistos hat mir dieses Mal glaub ich am besten gefallen und auch I am Gladiator war toll. Es haben auch alle im Publikum mitgemacht und es gab sogar einen Pogo- aber war sehr liebevoll. xD

Es hätte noch Majesty gespielt, aber da sind wir hinten gesessen und haben getratscht, daher kann ich dazu leider nicht wirklich was sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen