Montag, 20. Dezember 2021

Nachtmahr am 19. Dezember 2021 in Zofingen

 Aktuell muss man auch schon mal längere Reisen in Kauf nehmen um ein Konzert zu sehen. Also ab nach Zofingen in der Schweiz ins Oxil, wo wohl das letzte Konzert des Jahres stattfindet: Nachtmahr!

Die Vorband konnte wegen Covid leider nicht kommen, sehr schade. Aber auch so war das toll. Im Oxil waren schon viele Leute und es gab eine 2G Regel, aber davon abgesehen konnte man sich dann ohne Maske frei bewegen. 

Die Setlist war der Hammer. Die neuen Songs fügen sich richtig gut ein und ich hab getanzt und richtig geschwitzt, nur selten wurde einem da eine Pause gegönnt. Beweg dich, Weil ichs kann, El Chupacabra... woah ich war so fertig nachher. Es gab sogar einen Zwischenteil mit Elektrogitarren, sehr hörenswert und ungewöhnlich für Nachtmahr. Mein Lieblingssong ist Katharsis, der kam ganz am ende, da gab es sogar einen kleinen Pogo wo ich mich auch reingehauen hab so ein bisschen. Das war auf jeden Fall die anreise wert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen