Donnerstag, 14. Juli 2022

Iron Maiden am 10. Juli 2022 in Wr. Neustadt

Ein paar Worte zur Location: Die Arena ist nice, also es gab Tribünen und man hatte auch vorne im offenen Wellenbrecher Platz. Blöd war nur die Autosituation, beim Heimfahren haben wir sicher über eine Stunde von den Parkplätzen gebraucht. Ich frag mich ob es mit dem Shuttleservice schneller war.

Lord of the Lost: Die kennen wir ja schon! Ich find halt die Songs klingen alle recht ähnlich drum kann ich ihnen jetzt nicht sooooo viel abgewinnen. Aber sie waren sehr bemüht und ich finde es krass dass sie vor so vielen Leuten rocken können. Sie kamen auch, wie ich hörte, sehr gut an. Also Hut ab!

Airbourne: Eine australische Hardrockband die mit Bier um sich schmeißt und ein bisschen an AC/DC erinnert. Die Stimmung war da schon sehr gut- es ging einfach ab, vom Gefühl her fast mehr als bei Iron Maiden danach

Iron Maiden: Hier hab ich mich vor allem von der Bühnenshow berieseln lassen. Teilweise habe ich mich wie in einem Musical gefühlt: epische klänge mit tollem Gesang, neue Outfits beim Sänger, derKulissenwechsel und die Props waren der Hammer und am Ende gab es sogar einen epischen Kampf! Wirklich bei jedem Song gab es etwas Neues zum Entdecken, das ist schon das Geld wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen