Montag, 1. August 2022

The Rolling Stones am 15. Juli 2022 in Wien

Zuerstmal: Ich war recht schockiert was da am Schwarzmarkt abging. Lauter Banden die versucht haben die Preise in die Höhe zu treiben und auch normalen Menschen Tickets die sie günstiger verkaufen wollten einfach abzukaufen um sie dann teuer zu verkaufen. Ich finde sowas schrecklich. Bitte unterstützt sowas nicht!

Dann: Das Stadion war völlig überfüllt. Ich musste mich eine Stunde lang für ein Bier anstellen. That is not fun!

Bilderbuch: Diese Band in so einem Rahmen zu sehen war schon krass. Ich saß sehr weit hinten, aber ich kenn die Songs, die Band war top. Und sie haben auch den Song Golden Retriever gespielt den ich aktuell rauf und runter höre. Ich hoffe dass sie hier ein paar neue Fans erhalten haben, weil der Sound war zwar nicht so gut, aber die Performance wie immer toll. Und Bilderbuch Fans sind ja, im gegensatz zu Stones Fans, eher jünger. Am besten fand ichs wie der Sänger meinte er darf nicht auf den Steg gehen, und dann geht er einfach trotzdem drauf. Hab das gefeiert :D

The Rolling Stones: Coole Show, was soll man da sagen? Ich kenne nicht soooo viele Songs, außer halt die Hits die man so kennt, aber man muss echt sagen: Die machen das noch verdammt gut und es ist sehenswert. Das hat einfahc Kultfaktor. Auch die Videoeinspielungen die sie hatten waren nice. Ob man so viel Geld für ein ticket ausgeben sollte ist eine andere Frage. Ich finde so viel sind sie dann auch wieder nicht wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen