Samstag, 20. August 2022

Chocobo Band am 13.08.2022 in Vösendorf

 Convention Konzerte sind immer etwas weird, weil es so ein seltsamer Rahmen ist. Auf der Hauptbühne auf Sitzplätzen fand das KoOnzert fand. Man kam auch recht leicht rein, da hatte ich mir Anfangs sorgen gemacht, aber es war definitiv genug platz. Gegen Ende ist das Publikum auch aufgestanden und nach vorne gelaufen, was gut war, da der eine Gitarrist auch wie ein Wahnsinniger mit Plektren um sich geworfen hat.

Chocobo Band ist aus Italien und covert Final Fantasy Songs auf Symphonic Metal. Ich bin da kein Experte was Final Fantasy angeht, aber ich kenne ein paar Songs so wie Liberi Fatali. Sie haben immer vorgestellt welcher Song kam und dann gings auch schon los. ich fand es sehr unterhaltsam, es war sehr viel Schauspiel dabei und die Sängerin hatte gesanglich echt was drauf, fast opernhaft. Und der Gitarrist war so motiviert und sah auch echt gut aus. Also mir hat die Show gefallen.

Danach gabs auch Autogramme und Fotos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen