Mittwoch, 3. August 2022

Toto am 29. Juli 2022 in Graz

Das Konzert war in der Grazer Messe- echt eine coole Location, man sieht von überall gut, es ist so halb überdacht sodass Regen kein Problem ist, es gibt gute Parkplätze wo man beim Heimfahren nicht lang warten muss und Gastro-Angebot ist auch lecker.

The Freaky Friday Jailhouse Gang: Vorband aus Graz- spielen so Funk. Nicht so meine Musikrichtung, aber etwas was gut im Hintergrund laufen kann ohne zu stören. 

Toto: Das war schon cool! Eigentlich hatte ich mir erwartet, dass ich mehr songs kenne, die die ich kannte waren cool. Es waren auch viele Soli, also eigentlich hatte jedes Instrument ein Solo. Das hätte man vielleicht etwas kürzen können. Aber Africa mal live zu hören ist unbezahlbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen