Mittwoch, 3. August 2022

Call the ship to the Port am 22. Juli 2022 in Köln

S.P.O.C.K: Definitiv mein Highlight des Abends. Ich liebe die Songs und die Performance. Das macht einfach nur Spaß. Ich finde man merkt, dass diese Band einfach nur spielt weil sie Bock hat, nicht weil sie muss.Am meisten hab ich mich über "Where rockets fly" gefreut 

Welle:Erdball: Die Show war echt super. Sie hatten seitlich 2 drehende Mini-Bühnen, es gab wechselnde Outfits (die Damen sahen fantastisch aus!!!) und auch die Videoeinspieler waren einfach stimmig. Das war eigentlich auch Headlinerwürdig. Weiß gar nicht was ich am besten fand, weiß nur dass ich es besser fand als am WGT.

Forced to Mode: Bei Depeche Mode geht in der Grufti-Szene ja jedem das Herz auf. Ich finde auch echt dass sie die beste Depeche Mode Tribute Band sind, weil wenn man die Augen schließt merkt man da nicht viel unterschied. Die Setlist ist halt super, weil das würde die echte band so sicher nicht spielen, zB Behind the Wheel oder so.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen