Mittwoch, 3. August 2022

Combichrist am 31. Juli 2022 in Wien

Mimi Barks: Musikalisch ist mir das leider etwas zu hart. Schade drum, weil optisch gefiel mir das Ganze. Und sie hat echt mit ganzem Körpereinsatz eine Show geliefert was ich sehr beeindruckend fand, vor allem als erste von 3 Bands! Ich hätte gerne ein paar Fotos gemacht aber die Bühne war so schlecht ausgeleuchtet dass da nichts ging.

Priest: Was für eine tolle Show. Die neuen Songs gliedern sich wundervoll ein und passen einfach. Die Band war diesmal richtig aktiv. Der Sänger kam in den "Graben" und hat uns "gesegnet" :) außerdem durfte ich ins Mikro singen!!! gut dass ich den Text konnte.  Ich hoffe es klang nicht zu falsch für die andern, aber ich fühlte mich sehr geehrt <3 Außerdem hat der Sänger mich bei der Textstelle "I wanna feel you deep inside" angesungen, wo mein Freund nebenher dann abgewunken hat. Musste lachen.Auch der Keyboarder kam  kurz weiter nach vorne, die bewegen sich sonst ja so gut wie nie.  Ich hab mir danach noch Autogramme geholt. Er ist so unglaublich nett.

Combichrist: Wir waren zuerst bei der VIP Stunde, die leider mit Verspätung gestartet hat weil es Probleme mit dem Verkehr gab. Wir bekamen ein T-Shirt am Merch, signierte Poster, Fotos, Autogramme, haben Scharade gespielt und etwas geplaudert. War voll nett. Ich glaube in diesem Mood hat mir deswegen die Show auch besser gefallen als am Dark Malta Festival. ich bin abgegangen und hab getanzt, einige Songs wieder erkannt (ich hör sie ja gar nicht so aktiv) und hatte richtig Spaß! Es wurde auch gepoft. Elliott kam zB mitsamt bassgitarre in die Menge und hat mitgepogt, ansonsten war auch viel Bewegung drin. Die Stimmung hat gekocht :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen