Mittwoch, 3. August 2022

Amphi Festival am 23. Juli 2022 in Köln

Stahlmann: Hier sind wir über das Festivalgelände spaziert und haben der Band gelauscht. Bei Schwarz hab ich natürlich mitgesungen

Solar Fake: Elliot Berlin war diesmal als Keyboarder mit an Bord, das war was besonderes! Wir sind dann aber geflüchtet weil es zu heiß war und alle Schattenplätze belegt waren. Aber sie haben echt alle Hits gespielt, gute Setlist.

Alienare: Interessantes Konzept, ich find das mit den Neonfarben und grün-schwarz eigentlich ganz cool. Seine Frisur war auch der Hammer. da merkt man ein Konzept. Die Songs waren auch gut tanzbar

Empathy Test: Da war einiges los schon früh Nachmittags! War wirklich eine schöne Show von Empathy Test. Tolle Songauswahl und Isaac hat einfach eine Wahnsinnsstimme.

Frozen Plasma: Ich glaube das war mein Festival Highlight. Die Songs waren so gut! Entweder man kann mitsingen, oder sich in den Videpeinspielern verlieren, oder das sexy Outfit des Sängers begutachten haha.  War auf jeden fall eine sehenswerte Show!

Mesh: Hits über Hits, ich fand die Show echt gut.

She Past Away: Ich muss sagen im Vergleich zum letzten Mal fand ich sie ziemlich schwach. Vielleicht war die Performance auch einfach gegen die anderen Bands etwas ruhiger. Getanzt hab ich aber trotzdem.

Aesthetic Perfection: Daniels Outfit war so scharf, Corpsepaint mit Hawaii-Hemd. Ich habs gefeiert. Er schien auch Spaß gehabt zu haben. super Performance

Sturm Café: Hier war ich in der ersten Reihe. Die leute haben viel gepogt und getanzt und ich bin natürlich auch abgegangen wie sonst was :D

Diary of Dreams: Dieses Konzert habe ich sitzenderweise genossen. Ich fands eigentlich nur lustig, dass sie beim letzten mal wo ich sie gesehen habe, meinten dass sie Traumtänzer nicht mehr spielen werden. Natürlich haben sie es wieder gespielt :D

Eisbrecher: Gute Stimmung beim Headliner :) Ich finde der Sänger ist schon ein Entertainer und es macht Spaß zuzusehen auch wenn ich gar nicht alle Songs kannte. Zum Mit Bangen war es aber sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen