Wenn ihr mal in Glauchau seid empfehle ich euch einen Spaziergang um den kleinen See. Das ist wirklich entzückend. Der Einlass war und das Gelände sind gleich daneben!
Melotron: Ich habe Melotron ja schon mal gesehen, aber dieses Mal fand ich so um einiges besser! Der Sänger hatte so eine Mega Laune, die Songs gingen wirklich ins Ohr und ich habe viel getanzt. Witzig war dass der Sänger meinte so quasi, schaut es bleibt trocken und in dem Moment haben wir die ersten Regentropfen gespürt. Es hat dann recht heftig geschüttet, aber durch Regenjacken hab ich mir die Laune nicht verbieten lassen. Der Sänger kam auch immer mal wieder raus in den Regen, hat mit Konfetti um sich geschmissen und es einfach genossen dass sie vor so einem großen tollen Publikum spielen durfen. Hat richtig Bock gemacht.
And One: Das Konzert hat so viel Spaß gemacht. Ich hab jetzt richtig Bock auf mehr mehr mehr! Das erste war: beim 2. Lied sieht mich Steve von der Bühne aus an und fragt "Hey wo warst du gestern?" In dem Moment hat mein Herz einen Sprung gemacht. Zum Hintergrund: Am Tag zuvor war Joke Jay in Weißenfels. Ich bin leider in Berlin festgesessen und hab es nicht zu diesem Gig geschafft. Dass er mich da anscheinend vermisst hat bedeutet mir unglaublich viel. Dann kamen einfach viele viele tolle Songs. Steve hat durch die gegend gewirbelt, er wäre auch falsch ausgerutscht weil die bühne doch noch etwas nass war, der Regen hat dann aber noch aufgehört! Es gab auch einen neuen Song namens Atomic Bomb den ich eigentlich ziemlich gut fand. Es kam dann auch noch zu emotionalen Szenen zwischen Steve und Rick und das Finale war dann auch der Song "Rick". Sie haben sehr lange gespielt, von mir aus hätte es aber noch viel länger gehen können :)
Am Ende hab ich noch fast alle der Band für Autogramme erwischt :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen