Samstag, 17. September 2022

Grossstadtgeflüster am 16. September 2022 in Wien

Kerosin95: Wie würde ich denn die Musik beschreiben? Feministischer Hip Hop? Ich fand die Texte aber ganz cool und witzig. Ist zwar echt nicht mein Genre, aber hey, man lernt ja nie aus. Kerosin95 stach ejdenfalls mit einer geilen pinken Hose ins Auge und die Performance war auch super, es haben gleich Leute im Punlikum mitgemacht. Die texte waren auch Mitsingtauglich.

Grossstadtgeflüster: Das war eine große party, ich kannte so viele Songs, war nur am Mitsingen! Der Opener war "Auf Alles" und dann ging einfach eine große Party ab: Ende Gelände, Ich boykottiere dich, Blaues Wunder, Weil das morgen noch so ist, Feierabend, Ich Rollator mit meim besten, Hallus... Hit nach Hit. Und die Band ist so sympathisch ich packs gar nicht wie toll ihre Ansagen waren, wie lebensnah, wie echt. Die Sängerin ist so der hit, sie tut zwar als wär sie unsexy, dabei ist sie mega sexy. Ihre Umkleidepause wo sie dann eine orange Weste angezogen hat: zu geil. Wie sie meinte sie sei unsichtbar, weil ihre jacke das gleiche muster wie der hintergrund hat- unbezahlbar. Und dann der Sänger der ganz schlecht I will always love you gesungen hat und dann einen Thron bekommen hat wo "King" drauf stand. Er hat sich gefreut wie ein kleines Kind. Der Hammer. Ich habs einfach nur gefeiert. Und dazwischen ganz viel konfetti und Luftballons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen