Samstag, 17. September 2022

Kummer am 12. September 2022 in Wien

Ich muss sagen, dass ich vom Kraftklub Sänger Solo Projekt nicht wirklich viel gehört habe.Als ich aber hörte, dass das seine letzte Tour und somit das letzte Konzert ist, war ich motiviert hinzugehen. Das Konzert in der Arena war ausverkauft und es war auch wirklich viel los.

Ich kannte überraschend viele Songs, hab wohl einige so 1-2mal gehört. Und es gab auch Kraftklub Songs wie Randale und 500k. Aber auch die eigenen Songs waren cool so wie "Wie viel ist dein Outfit wert" oder "Der letzte Song (Alles wird gut)". Er hat auch Cover songs und eine Nummer nochmal gespielt, einfach weil es nur ein Album gibt und man daher nicht so viel Material hat. Die Stimmung war aber Bombe und es war am Ende auch sehr emotional. "Der Rest deines Lebens" wo der Refrain  von Max Raabe gesungen wird machte mich dann auch noch sehr sentimental. Es war wirklich ein schönes Konzert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen