Samstag, 10. September 2022

die ärzte am 8. September in Graz

Lüt: Indie Rock band aus Norwegen. Der Sänger war so cool auffällig angezogen und er ging dann auch noch Crowdsurfen. Das hat super funktioniert und die Stimmung war gut.

Cari Cari: Österreichische Band die laut Farin Urlaub überall anders bekannter ist als in Österreich. Er meinte auch der Name heißt auf Japanisch "Knusprig". Was die Band ergänzte dass es auf Albanisch wohl "Beidl" heißt und sie sich im albanischen Staatsfernsehene damit blamiert haben. Also heißen sie knuspriger Beidl. Sie Band war cool. Sie hatten ein Didgeridoo und generell sehr nice Songs wo man abgehen konnte. Hängen geblieben ist mir auch der Quentin Tarantino song weil sie meinten sie wären da gerne im Soundtrack dabei. So ähnlich kann man sich deren musik auch vorstellen.

die ärzte: Was soll ich dazu sagen? War geil! Beispielsweise haben sie Geschwisterliebe/Ritt auf dem Schmetterling gespielt oder Zitroneneis. Am meisten hab ich mich aber über "Roter Minirock" gefreut. Ich stand relativ weit vorne aber die Menge war recht ruhig. Hätte fast ein Plek gefangen und bei  Mach die Augen zu mussten wir die Handy-Taschenlampen rausholen. Gerade in dem Moment kam ein Crowdsurfer vorbei. Wir hätten wir den mit einer Hand oben halten können? Wir haben ihn dann sanft am Boden abgesetzt xD Es gab sogar mal wieder brüste, das hab ich bei dieser tour jetzt das erste mal gesehen, da gabs auch eine Witzchen zu dem Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen