Samstag, 10. September 2022

90er Supershow am 3. September 2022 in Wien

Caught in the Act: Wenn man Männer um die 40 in Boyband Manier tanzen sieht, ist das irgendwie witzig, aber auch irgendwie cool. Sie waren so sympthisch, das getanze und die Songs witzig. Ich fand Caught in the Act echt nicht schlecht. Vor allem Songs wir Let this love begin hatten auch so ne tolle Performance!

Culture Beat: Die Band kennt man ja von Mr. Vain. Der Song kam auch! Mehr ist leider nicht hängen geblieben bei mir.

Oli P.: Er ist so nett und sympathisch, er hätte ruhig noch viel länger spielen können! Er singt zuerst seine eigenen Songs (ein neuer war auch dabei) und dann kommt auch ein wenig Schlager. Aber selbst wenn man schlager nicht mag, ist das doch sehr mitreißend.

Pineapple John: Die Band hat einige Rocksongs gecovert, zB die ärzte "Männer sind Schweine, Westerland, oder Bloodhound Gang. Die Musik war super, die Stimmung auch. Sie waren auch die einzigen mit echten Instrumenten an dem Tag. Hut ab!

Rednex: Die Show war wieder so crazy wie beim letzten mal, sie springen durch die gegend ohne rücksicht auf verluste. Wobei man hoch anrechnen muss dass sie zumindest live singen, weil das hat man gemerkt als mal eines der Micros nicht ging. Auf einmal waren auch voll viele Kids auf der Bühne- wohl vom Backstage? Jeder hatte da ne gute laune.

Loona: Die Performance war super. Tolle Outfits, viel Getanze und auch viel Publikumsbeteiligung. So ließ sie sich von einem Besucher durch die Menge tragen oder schmiss CDs in die Menge. das macht Laune und die Songs abgesehen von Bailando waren auch cool.

Snap: Das war so ziemlich die langweiligste Performance. Nach I got the Power war so ziemlich die Luft raus. Wobei sie Rhythm is a dancer zumindest 2mal hintereinander gespielt haben, das hat es etwas rausgerissen.

Fun Factory: Diese band hat Songs wie Dooh wa Diddy auf 90er gecovert, war sehr partymäßig.

Masterboy & Beatrix Delgado: Hier haben die Songs die ich kenne tatsächlich gefehlt, drum kannte ich am Ende gar nichts. 

Blümchen: Definitiv immer ein Highlight. Verrückte Jungs ist so ein cooler song, da gehts so ab. Diesmal war die Setlist auch ein bisschen anders. Sie hat die Ballade "Gib mir noch Zeit" gespielt. Das war ja damals der Hit wo es um das 1. Mal geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen