Montag, 19. September 2022

Reckless Love vom 18. September 2022 in Wien

Supernova Plasmajets: I was surprised. Die Vorband ging schon richtig ab. Die Musik war richtig melodisch, ging ins Ohr. Da kann man mittanzen und mitsingen. es hat richtig spaß gemacht zuzusehen wie die Band alles gegeben hat. Am coolsten war der Bassist, der überall hochgeklettert, hingesessen und ins Publikum gelaufen ist. Voll motiviert als wären wir die beste Crowd der Welt. Ich hab mir dann sogar die Setlist mitgenommen weil ich es so nett fand.

Reckless Love: Wow das war ne Show. Die Band hat sich 100mal bedankt, hatte richtig Bock, hat Stimmung gemacht ohne Ende. Das neue Album kenn ich zwar noch gar nicht, aber die neuen Songs waren genau so geil wie die alten. Das beste war aber die Zugabe wo alle alten Songs kamen, wie Hot, Animal Attraction on Night on Fire. Was ich schade fand, dass sie die synthiehaltigen Elemente weggelassen haben um rockiger zu sein. Ich mein deren Rockmusik ist geil. die sind allesamt super musiker. Die Outfits waren auch on point- so weiße Sakkos, very 80s. Das passt auch zun Stil: 80er Rock. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen