Mittwoch, 31. Juli 2024

Call the ship to the Port am 26. Juli 2024 in Köln

X-RX: Für mich der Headliner des Abends. Die Band macht einfach so viel Spaß, auch wenn ich nicht mal alle Songs kenne. Aber sie spielen was und ich geh mit! Bei Let's Fvck bei der Ankündigung meinte der eine Sänger "Da ist jemand schon excited, wir spielen den Song jetzt für dich"- das war natürlich ich :D Der Song ist einfach stark. Hab viel getanzt und hatte viel Spaß. Habe dann im Laufe des Festivals auch einen von den beiden am festival gefunden und ein Foto mit ihm gemacht. Bin sehr happy.

Rabia Sorda: Rabia Sorda ist nicht ganz so meins, irgendwie zu metallig. Industrial Metal? So in der Art. Wobei ein paar songs waren elektronischer, die mochte ich mehr. Cool war die Drummerin, die auf der Bühne ziemlich abgegangen ist, das macht optisch echt was her.

Combichrist: Die Setlist war besser als in Polen am Festival. sie habe auch länger gespielt, und das macht dann schon was aus. trotzdem kannte ich viele songs nicht, viele neue Songs nehme ich an? Eine bessere durchmischung würd mir gefallen. Die Band lief vor dem Festival auch noch am schiff herum und wir konnten zu einigen hallo sagen. Die Stimmung war auf jeden Fall gut. Was ich nicht so mochte waren die leute im pogo. Ein paar waren mit Glasflaschen und Krügen da drin. bitte tut das nicht. So kann man sich echt verletzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen