Mittwoch, 24. Juli 2024

Finch am 21. Juli 2024 in Wien

Dennis dies das: Ein einzelner Dude der einfach abgeht um die Menge zu unterhalten. Fand ich witzig. Er hat gerapped, er hat Schlagermäßig gesungen, ein bisschen gerapped, schon irgendwie lustig

Finch: Die Stimmung war so großartig. Das Publikum hatte Bock, man hat es gemerkt. Was für ein Konzert dann am Ende. Ich hab auch viel gelacht, getanzt, das ist einfach Spaß in Reinform. Doch was genau? Die Songs holen mich als erstes ab. Die Sprüche! "Die meisten sind für Techno da, aber wo sind die Hardcore Hip hop Fans? Für euch spiel ich das". Die Show an sich. Finch war auf der Bühne, geht voll ab, läuft hin und her, 2 Sängerinnen auf der Bühne, auch voll am abdancen (und echte Sängerinnen eben, nicht vom Band!), ein echter Musiker der verschiedenste Instrumente spielt (und später in den Schottenrock und dann in die Lederhosen wechselt!). Awesome Pogos im Publikum- einige haben Handys verloren aber die uwrden dann in der Menge hochgehalten, sehr nett. Finch kam auch mal seitlich auf den Balkon, so dass man ihn aus einer anderen Perspektive gesehen hat- während er da hin gegangen ist haben die andern auf der Bühne ein spiel gemacht, dass sie was angesungen haben und wir mussten weitersingen, zB Barbie Girl xD -und die Setlist war super. er hat viele Songs auch Medley mäßig angespielt, wie Major Tom, Gummibärenbande, Sailor Moon (!) und wir haben mit Achim Petry (!!! Sohn von Wolfang Petry) zusammen Wahnsinn warum schickst du mich in die Hölle gesungen. Wer auch immer Kati war- die war auch auf der Bühne und hat einen Song mitgesungen. Dann gab es ein Fan Karaoke wo der Metaller Alex hochgeholt wurde auf die Bühne und mit viel Gekuschel wurde Robby Williams gesungen. Alex wurde später noch bei Abfahrt im Pogo beim Crowdsurfen gehuldigt! Er hat auch alle Hits gespielt: Tattoo, Easy Peasy, Onkelz Poster, Rave Witchers, Finchiboy, Fick mich Finch, Keine Regeln... Idk das war einfach ein mega Event für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen