Dienstag, 30. Juli 2024

Kettcar am 25. Juli 2024 in Wien

Nachdem das letzte Kettcar Konzert so schnell ausverkauft war habe ich mir jetzt für das Arena Konzert gleich karten gegönnt

Marcus Wiebusch: Als Solo Interpret war Marcus Wiebusch seine eigene Vorband. Das ist lustig, und auch passend. Ich kam leider etwas zu spät so dass ich nur "Einfach nur rächen" mitbekommen habe. Aber ich hab mich echt sehr gefreut da der Song super ist. Nur er und die Gitarre!

The Deadnotes: Charismatischer Sänger, der auf der Bühne sehr abgegangen ist. Sehr motiviert, sehr gut anzusehen. Man hat da einfach Spaß dabei. Die Musik dabei war nicht so meins, hatte was von Britpoprock. Aber das ist am Ende auch geschmackssache. Unterhaltsam war es schon

Kettcar: 2005 habe ich diese Band das letzte mal gesehen. Kann man sich das vorstellen? Ich find das so krass! Und jetzt in der Arena, 1. Reihe! Ich hab mich gefühlt als wär ich wieder 17 und voll im Fanmodus. Ich konnte die Texte alle wieder! Als hätt ich nie was anderes gehört. Und was für eine Hitmaschine. Meine lieblinge haben sie gleich am Anfang rausgehauen, wie Balkon gegenüber oder Rettung. Aber auch so alte Sachen wie money left to burn. Dann der Liebessong Balu, wo der Sänger meinte Männer mögen den Song nicht weil sie nicht mit Balu dem Bären verglichen werden wollten. Landungsbrücken raus war dann noch ein absolutes Highlight von mir! Der Song ist einfach toll. Mich haben ihre lieder über all die Jahre berührt, und auch dieses Konzert hat mich berührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen