Sonntag, 29. September 2013

2 Days a Week in Wiesen am 30. August 2013

Ich habe dieses Jahr das erste Mal das 2 Days a Week in Wiesen besucht. Es ist ein zweitägiges Festival und ich habe nur den ersten Tag besucht. Es ist ein kleines aber gemütliches Festival. Auch wenn die Besucher weniger gemütlich sondern eher besoffen waren.

Marky Ramone:
Ich mag ja The Ramones gerne, daher war das für mich ein MUSS mir Marky Ramones anzusehen. Die Band spielt recht aggressiv. Geredet wird nicht viel, abgesehen von einem obligatorischen 1-2-3-4 zwischen den Songs, aber das wars auch schon, aber mehr braucht es auch nicht. Die Menge hat gepogt und getanzt. Habe mich sehr über KKK took my baby away und Sheena is a punkrocker gefreut!

New Found Glory:
Als ich so 16 war, habe ich ein bisschen New Found Glory gehört. Für mich sind sie eine typische Funpunk-Band aus den Anfang 2000er Jahren und sie waren klasse.

Deftones: Solche Schlaftabletten. Ich kannte diese Band vorher nicht, aber versäumt habe ich dabei auch nichts. Ich wurde nicht mit ihnen warm und fand die Musik relativ nichtssagend.

Die Ärzte:
Bei Die Ärzte war ich dann in der zweiten Reihe und habe super gesehen! Das Konzert war allerdings eher unterm Durchschnitt. Ein typisches Festival Konzert. Imho kriegt jedes Publikum dass was es verdient, und da die meisten leute nur besoffen waren und sonst nichts, noch dazu waren nur 2 stunden Zeit... gab es wenig gequatsche von belafarinrod. Bei unrockbar haben sich die Leute nicht mal gescheit hingesetzt. Highlights gabs trotzdem, wie das Anspielen von Saufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen