Sonntag, 31. August 2014

Heinz aus Wien am 30. August 2014 in Wien

Anlässlich des Gürtel Nightwalks gab es viel zu sehen in der Stadt! Unter anderem auch kostenlose Konzerte im B72! Location war Open Air beim Gürtel, so hatte man genug Platz und es war sehr angenehm von der Temperatur her. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter.

 Ich habe mir im Hintergrund zuerst die Band FAMP angehört. Sie klangen ganz nett nach vernünftigem Indie-Rock. Ich habe zugegebenermaßen aber nicht so viel mitbekommen, weil ich am Tratschen war. Sie klangen auf jeden Fall angenehm und man konnte gut mitwippen.

 Danach kamen Heinz aus Wien. Die finde ich ja nach wie vor klasse, und sie haben auch bewiesen warum ich sie klasse finde: Ein Hit jagte den anderen: Ich hab mit Tocotronic Bier getrunken, Hard-Rock Café, Mono, Lieb im Prinzip, Johnny Depp... es wurde immer besser! Leider durften Sie wegen der Lärmschutzbestimmung nur 1 Stunde spielen und so war die Zeit viel zu schnell herum. Ich hab auf jeden Fall viel getanzt und lauthals mitgesungen. So Sympathisch diese Band, die es jetzt auch schon fast 20 Jahre gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen