Dienstag, 2. September 2014

gameboymusicclub am 30. August 2014 in Wien

Im Rahmen des Gürtel Nightwalks fand im Roten Bogen, ein recht kleines Lokal, ein Gig vom gameboymusicclub statt, die, wie der Name schon sagt, Musik mit Gameboys macht.
Als Nintendo Fangirl (seit ich denken kann) finde ich das natürlich klasse.
Die Musik war zwar sicher nicht live, dafür haben die drei manchmal gesungen und nebenher Gameboy gespielt. Sah schon lustig aus. Sie hatten auch ihren Fanclub dabei, die bei jeden Song ein lautes "GAMEBOYMUSICCLUB" Geschrei angestimmt hatten. Spaß gemacht hat es auch. Das letzte Lied kannte ich sogar- ein Cover des beliebten Zillertaler Hochzeitwalzers! Da kann man schon abgehen ;)
8-bit Musik muss man halt mögen, ich denke, dass das nicht für jeden etwas ist, aber es hört sich auf jeden Fall sehr nostalgisch an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen