Montag, 1. Februar 2016

Centhron am 30. Jänner 2016 in Wien

Bei der ersten Wiener Störfrequenz im Escape gab es zwei Bands zu sehen und anschließend eine Party. Es gibt dort keine richtige Garderobe (könnte einige interessieren, daher keine teuren Jacken mitnehmen ;) ) und unten kann es sehr heiß werden (also auch weniger anziehen!). Ich schätze es passen so 150 Personen in den Keller-Bereich.

Den Anfang machten Massenhysterie. Die Österreicher sind wirklich toll. Sie haben mich gleich beim ersten Ton schon erwischt. Coole Texte, tolle Bühnenshow (Es wurde mit Geld geworfen, mit Dildos geschwungen.. was will man mehr?) und die Morphsuits sehen einfach abgefahren aus. Man merkt, dass sie sich was antun, und ich würde auf jeden Fall wieder zu einem Gig gehen.

Den nächsten Auftritt hatten Centhron. In den Songs geht es vor allem um Sex, aber gerade das macht es irgendwie auch aus. Einiges ist recht gleichklingend, aber bei Songs wie Sluttbutt, Dominator und Cunt bin ich ziemlich abgegangen. Große Freude, dass sich auch diesmal der Sänger ausgezogen hat. Für sowas bin ich ja immer ;) generell.
Die Stimmung war wirklich gut, das Escape war voll, und dennoch war alles friedlich aber energiegeladen. So soll es sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen