Ich habe ein paar Hörspiele von der Neon Ekustik Tour von Subway to Sally gehört und dachte mir dann, das sollte ich mir vielleicht anschauen. Subway to Sally würd ich so separat eigentlich nicht mehr gehen, einfach zu oft gesehen, aber Ekustik erschien mir dann doch besonders genug um hinzugehen.
Ich habe mir im Backstage München einen Sitzplatz ergattert. Die Platzsituation in dieser Location ist super, man sieht eigentlich überall sehr gut. Es gab Sitz und Stehplätze.
Ekustik ist eine Mischung aus Akustik mit elektronischen Elementen. Subway to Sally haben sich einen mysteriösen maskierten Mann auf die Bühne geholt der u.a. am Theremin spielte oder Substep Elemente reinmischte. Es war mir persönlich noch nicht elektronisch genug, aber für StS Fans vermutlich genau die richtige Mischung. Toll waren auch die Lichteffekte, das sah alles sehr eindrucksvoll.
Die Setlist war auch eine tolle Mischung zwischen alten und neuen Songs. Verloren, Kleid aus Rosen, Eisblumen, Unsterblich, Veitstanz... leider war Julia und die Räuber ohne Elektronik. Das hätt mich mal interessiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen