Es war tatsächlich kein April-Scherz- Scooter war am 1. April in Wien in der Marx Halle.
Ich war noch nie in einem Konzert in der Marx Halle- nur mal bei einem Theater (Niavarani). Es ist blöd zum erreichen meiner Meinung nach, längerer Fußmarsch. Dort vor Ort ist es dann ganz okay. Es gab einen VIP Bereich, vorne dann eine Schneise- es war recht viel Platz. es gab mehrere Bars, man musste also nicht durstig bleiben. Garderobe gab es auch, man sollte sich beim Rausgehen dann nur Zeit nehmen weil sich da dann alle hindrängen. Lustig war, dass bei Scooter die Männertoiletten fast mehr belegt waren als die Damentoilette xD
Die Wartezeit war furchtbar. Einlass 20:00, dann sollte es um 21:30 losgehen, aber in Wahrheit war erst um 23:00 Beginn. Langweilig... der DJ konnte da auch nicht viel retten.
Dafür wurde es dann super! Die Tänzerinnen und Tänzer, die Feuershow, leuchtender Outfits von HP Baxxter... Hits Hits Hits! Ich bin so abgegangen bei What do you do oder Fire (wo auch live Gitarre gespielt wurde). Es war auch ne richtige Party Stimmung im Publikum. Es gab sogar crowdsurfer.
Etwas gefährlich wars nur dass auch glasflaschen im publikum erlaubt waren, das halte ich für keine gute idee, hätte aber keine Verletzten gesehen ;)
Den meisten sind Scooter Konzerte peinlich, aber ganz ehrlich- das geht so ab... da muss man mal mit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen