Sonntag, 20. März 2016

Noisuf-X am 18. März 2016 in Wien

Im Rahmen der Störfrequenz fand ein Noisuf-X Gig im Escape statt. Eigentlich hätte Kifoth als Support-Act dabei sein sollen, aber da die kurzfristig ausgefallen sind wurde das Noisuf-X Side-Project Stoppenberg noch schnell aufgestellt, welches auch den ersten live Auftritt absolvierte. Am besten fand ich das Knightrider Cover, also es ist zwar rein elektronisch alles ohne Gesang, aber war schon cool. Zum Tanzen super geeignet.

Von Noisuf-X war ich dagegen etwas enttäuscht, es war mir zu eintönig. Ich hab jetzt doch schon einige elektronische Acts gesehen wo trotzdem auf der Bühne mehr abging, mehr anivmiert wurde, wo die Tracks untereinander abwechslungsreicher waren... hier war das meiner meinung nach nicht der Fall. Man kann auch zwar hier gut dazu tanzen.. aber insgesamt war es eher mau.

Dafür war die anschließende Party wieder klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen