Seit ich Reckless Love im finnischen Fernsehen gesehen hab, bin ich auch Fan und mittlerweile sammelt sich auch in Österreich eine immer größer werdende Fanbase. Letztes Mal war das Konzert im Chelsea und dieses mal in der auch gut gefüllten Szene.
Vorgruppe waren Santa Cruz. Eine weitere finnische Glamrock Formation, die den Fokus aber mehr auf den Rock legt, aber die langen blonden herumwallenden Haare waren schon super. Ich kannte zwar keine Songs, aber sie haben trotzdem zum Mitmachen animiniert und Stimmung gemacht. Sie sehen auch noch so süß und jung aus :)
Reckless Love waren dann wieder super, wie immer. Das neue Album mit Songs wie Monster, We are the Weekend und Scandinavian Girls fügt sich gut zu den alten Songs ein, und das obwohl es etwas softer ist. Aber was immer bleibt sind die tollen Grimassen des Gitarristen und dass sich der Sänger Olli Herman auszieht. Ja so wollen wir Fans das ;) Außerdem sind seine Moves, Hüftschwünge und wie er das Bein so hochwirft, sehr schön anzusehen.
Ich weiß gar nicht was so recht mein Highlight war... ich kann ja eh so gut wie überall mitsingenund kenne alle Songs. Es war ein wunderbares Konzert.
Ich habe dann noch die Band für Fotos erwischt :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen