Trotzdem gings mal los ;) Ich habe im Vorfeld gesehen dass für Aesthetic Perfection VIP Packages verkauft werden und ich dachte mir dann: Najo man gönnt sich ja sonst auch alles. Ich durfte somit ne halbe stunde vor dem Einlass rein und bekam mal ein Bier. Das fand ich gut xD Es gab auch ein VIP Package mit einem Lanyard, einer Aesthetic Perfection/William Control VIP Tasse und Sticker. Dann kamen auch schon Daniel und Will daher und wir haben ein wenig geplaudert. Da neben mir nur 2 andre waren, war es auch ne sehr entspannte Atmosphäre. Daniel konnte sich noch an mich erinnern und hat mich mit einem "Oh it's you" begrüßt. Das hat mich gefreut. Rückblick auf München 2016.
Konzert war übrigens so gut wie ausverkauft und fand im Escape Metalcorner statt. Ich glaube da passen so 150 Leute rein.
Army of the Universe
Da bin ich jetzt zwiegespalten. Also musikalisch find ich sie gut, also mir gefielen die Songs, aber es war so viel Playback :( also ich stand vorne daher hörte ich die Stimme beispielsweise schon aber man merkte das Playback trotzdem sehr stark. Aber die Leute sind total nett. In dem Fall würd ichs mir vielleicht nochmal anhören, wenn ich sowieso auf nem Festival sind wo ich bin und ich nur tanzen möchte. Ich schätze Live Musik halt schon- zumindest der Gesang könnt schon rein live sein.
William Control
Überraschung für mich! Kannte ich vorher nicht, war mega cool xD Das Publikum ging von Anfang an mit. Die Band ist eifnach nur cool, Sänger ist ne coole sau xD Was soll ich mehr dazu sagen? Die Songs kannte ich ja noch nicht, aber da gabs auch einiges zum Mitgröhlen. In der ersten Reihe hat ein Pärchen immer rumgeknutscht und bei einem Song meinter Will dann "Is this the song you always fuck your girlfriend?" hahahaha habs ur net packt xD Also mega geil, würd ich mir auf jeden fall wieder ansehen.
Aesthetic Perfection
Erfolgreich in die erste Reihe geschummelt, wobei ich glaube dass man in dem Fall hinten sogar ein wenig besser dran gewesen wär weil ich war halt so nah dran, dass ich schon aufpassen musste wo Daniel seinen Fuß hinstellt oder dass ich ihn mit meinen Armen nicht schlage xD Aber dafür war ich sehr nah dran- was mir auch sehr gefiel ;) Es war nur viiieeeel zu kurz! Setlist war geil, selten mal was ruhiges wo ich wieder zu atem kommen konnte xD Spilling Blood, The little Death, LAX und Spit it out waren glaub ich meine Favoriten. Ich durfte in der ersten Reihe sogar mal das Keyboard halten, das fand ich lustig. Der Keyboarder generell- da gabs mal ein technisches problem- Daniel steht vorne, wartet dass es los geht- und er hinten.. tut nichts und trinkt nur sein bier... xD nice. Und er hat einen Witz auf schwedisch erzählt, da ich ja nächste Woche in Schweden bin find ich das gut ;) Super Konzert auf jeden fall!