Dienstag, 13. Juni 2017

Grausame Töchter am 9. Juni 2017 in Wien

Das Konzert von Grausame Töchter wurde von Jänner auf Juni verschoben und so konnte ich auch hingehen. Hab mich gefreut. Es fand im Replugged statt und war ausverkauft.

Vorband war Hieros Gamos, die von uns Gyros Humus getauft worden sind. Ich hab selten so etwas seltsames gesehen. Also.. ich weiß nicht was da abging oder was für eine Sprache sie sangen, ich hörte nur huhuhu.. hehehe... hahahahaaaaa?! Also nein ich kann sagen, dass mir das nicht gefallen hat.

Die Grausamen Töchter werden dafür jedes Mal wenn ich sie sehe cooler. Also ich meine damit vor allem die Bühnenshow. Sie ist zwar noch immer verstörend, aber gar nicht mehr so schlimm wie anfangs, und die Lieder find ich einfach auch gut. Ich hab einfach das Gefühl die Band findet zu einander, während das erste Konzert eher noch wie ein Einzelding von Aranea Peel wirkte. Ich habe faziniert die Tänzerinnen/Sängerinnen beobachtet, die Gitarristin angehimmelt, die Clownsmasken angestarrt. es gab auch eine Performance mit einem Mann. Eine der Damen hatte einen Umschnalldildo und er hat ihr dann quasi einen geblasen. Bei "Ich liebe meine Vagina" griffen sich die Damen eben in den Schritt. Irgendwie war alles stimmig und mehr als passend. Aber man wundert sich nicht, dass es ab 18 ist ;) Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.


Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen