Sonntag, 8. Oktober 2017

Leaether Strip am 7. Oktober 2017 in Wien

Ich bin so dankbar, dass Leaether Strip wieder in Wien war. Support-Act war Gunmaker. Soweit ich weiß habe ich Gunmaker vorher nicht gesehen (nur 1-2 Songs auf einem Mini-Festival, aber da konnte ich kaum einen Eindruck gewinnen), aber ich konnte gut mittanzen. Die Gittarenklänge waren mit Elektro gemischt, und das kam echt gut rüber. Die Jugns wirken auch sympathisch. Sie coverten auch einen Song von Covenant. Gefiel mir auch gut. Empfehlung von mir!

Danach war Leaether Strip am Start- tolles oldschooliges Set, ebenfalls viel zum Tanzen. Es war auch seeeeehr lang. Immer wieder kam ein "Do you want another song??"- und ja natürlich wollen wir das! Viel Druck, ich hätte auch lust gehabt zu pogen, aber ich denke die Herren hätten mich eher umgeschmissen als dass ich dann Spaß gehabt hätte ;) Abgegangen bin ich vor allem bei Japanese Bodies und Strap me Down. Aber auch andre Songs gingen gleich ins Ohr. Finale Zugabe war dann ein Sex Dwarf Cover. Anschließend hat Claus auch noch mit allen Fotos gemacht und geplaudert :)

Ein Beitrag geteilt von Duplica/Dani (@pinkgothduplica) am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen